Probetraining

COVID-19 Regelungen

Bei uns kannst du jederzeit auf ein gratis Probetraining vorbeischauen. Da wir aufgrund der aktuellen Covid-19-Bestimmungen alle Teilnehmer erfassen müssen, ist dafür eine kurze Voranmeldung über E-Mail oder Social Media notwendig. Vor dem Training messen wir dann kontaktlos deine Temperatur. Bitte nimm auch eine Maske mit in die Halle. Derzeit trainieren wir laut Vorschrift in Kleingruppen von maximal 6 Personen. Aktuelle Präventions- und Sicherheitskonzepte liegen an den Trainingsstandorten auf.

Also: Schick uns einfach eine Nachricht, pack deine Sportsachen ein und los geht‘s!

Melde dich an via:
email: Wien, St. Pölten, Wieselburg
Instagram
Facebook

Mitgliedschaft

Infos zu unserer Mitgliedschaft bekommt ihr bei einem kostenlosen Probetraining.

Kleidung

Wenn du bereits Ausrüstung besitzt kannst du diese selbstverständlich verwenden. Wenn du keinen Tief- oder Mundschutz hast bitten wir dich das den anderen mitzuteilen um Verletzungen vorzubeugen. Für Boxen, Muay Thai und Kickboxen werden Boxhandschuhe (min 12oz) benötigt, sind jedoch fürs Probetraining nicht zwingend erforderlich. Bring bequeme Sportkleidung (Tshirt, Shorts/Leggins). Piercings und Schmuck müssen auf jeden Fall vor dem Training abgelegt werden, da sonst hohes Verletzungsrisiko besteht!
Mindestalter aktuell 14 Jahre- falls wir ein extra Jugend- bzgw. Kindertraining anbieten, werden wir das auf unserer Homepage ausweisen 😉

Noch Fragen?

Wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach im Training nach oder schreibe uns bitte an die jeweilige Standortardresse 😉
wieselburg@fightingarts.at
stpoelten@fightingarts.at
vienna@fightingarts.at

Scroll to Top